Hallo liebe Oldtimerfreunde,

 

nachdem wir viele Jahre für unser beliebtes Treffen das Gelände der Brauerei Allersheim nutzen durften - hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön an Geschäftsführung und alle Beteiligten der Brauerei -, steht uns dieser Ort leider nicht mehr zur Verfügung.

 

Wir haben in den letzten Wochen verschiedene Möglichkeiten diskutiert und für 2023 den Kontakt zum Verein "Luftsport Höxter e.V." gefunden, der uns mit offenen Armen empfing.

 

Somit wird in diesem Jahr unser Oldtimertreffen auf dem Flugplatz Höxter-Holzminden stattfinden. Hier haben wir neben der TOP-Lage mit viel Fläche für Oldtimer als auch Besucher auch ein freundliches und motiviertes Team der Flieger angetroffen. Wir freuen uns schon sehr auf das Event.

 

Termin ist 17. Juni 2023 von 13 bis 19 Uhr und 18. Juni 2023 von 10 bis 17 Uhr. Wie immer freuen wir uns auf viele Teilehändler, diese mögen sich bitte vorher anmelden, entweder per Email an rcm@kabelmail.de, über unsere Website unter "Kontakt" oder telefonisch / Whatsapp unter 01516 846 5292.

 

Neben den rollenden Oldtimern werden auch Flieger aus verschiedenen Jahrzehnten zu sehen sein. Wenn das Wetter mitspielt, was in den vergangenen Jahren aber eigentlich immer der Fall war, ist zu erwarten, das dies eine schöne Veranstaltung wird.

 

Wir freuen uns darauf, möglichst viele Flieger- und Oldtimerfreunde begrüßen zu dürfen.

 

Für die Anfahrt genügt es, wenn man in Google Maps "Flugplatz Höxter" eingibt. Die Zufahrt ist mitunter etwas eng, so dass sich entgegenkommende Fahrzeuge LANGSAM begegnen sollten, vielen Dank!