Die achten RCM-Oldtimertage waren wieder ein großer Erfolg.

 

Von vielen Besuchern, Oldtimerfahrern und nicht zuletzt vom RCM nach drei Jahren Pause sehnsüchtig vermisst, fand das Oldtimertreffen auf dem Gelände der Allersheimer Brauerei in 2022 endlich wieder statt.

 

Ausgelassene Stimmung, erfreute Gesichter auf allen Seiten und Kaiserwetter an beiden Tagen (fast schon zu warm) ließen die Veranstaltung zu einer runden Sache werden. Rund 380 Young- und Oldtimer, vom Traktor bis zum Sportwagen, vom DDR-Moped bis zum Geländewagen von 1932 bis 2000 fanden ihren weg nach Allersheim.

 

Für den RCM, der in diesem Jahr sein zehnjähriges bestehen feiert, war es eine tolle Veranstaltung, aus Gesprächen mit den zahlreichen Besucher hörte man heraus, dass dieses Treffen inzwischen sehr beliebt ist, dazu trägt sowohl die ausgelassene Stimmung, der bunte Fahrzeugmix aber auch die Zwanglosigkeit als auch das tolle Ambiente auf dem Brauereigelände bei.

 

Sollte nichts dazwischenkommen, soll die Veranstaltung im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt werden. Nachfolgend eine erste Bilderauswahl, weitere sowie Luftbilder und -filme folgen.

 

Der RCM bedankt sich bei allen, die uns unterstützt haben, allem voran bei der Allersheimer Brauerei.